F5F45281-D944-4A49-943E-E8C7907DB56B_4_5005_c.jpeg

LifeWave pflaster - kleben und erleben

"Lifewave Pflaster sind eine moderne Form der Fototherapie, also der Behandlung mit Licht."

Schon lange weiß man, dass alle Zellen im menschlichen Körper über kleinste Lichtmengen im Infrarotbereich miteinander in Lichtgeschwindigkeit kommunizieren bzw. Informationen weiterleiten. Auch die Bildung von Vitamin D3 oder Melatonin geschieht über unterschiedliche Lichtfrequenzen.

Die LifeWave-Pflaster enthalten organische Kristalle, die durch Körperwärme aktiviert werden. Sie stimulieren Nerven- bzw. Akupunkturpunkte und regulieren z.B. den Energiefluss auf den Meridianen (nicht sichtbare Energiebahnen im menschlichen Körper auf denen die Akupunkturpunkte liegen) oder regen die Bildung unterschiedlicher körpereigener Stoffe an. Die Pflaster enthalten keine Akupunkturnadel und keine Medikamente, sodass nichts in die Haut eindringt. Über die Wirkung der Pflaster liegen über 70 wissenschaftliche und klinische Studien vor.

Weltweit werden diese Patches von Profisportlern, Olympioniken und gesundheitsinteressierten Menschen erfolgreich angewendet.

Wieso gibt es 12 verschiedene Pflaster

Unterschiedliche Beschwerden im Körper senden unterschiedliche Lichtsignale und Frequenzen aus. Damit eine spezifische Beschwerde behandelt werden kann, muss das Biophotonen-Pflaster in der Lage sein das richtige Lichtsignal, das die Beschwerden erzeugt, zu empfangen, zu korrigieren und zurück zu reflektieren. Denn nur dann kann eine Heilung stattfinden.

Dabei spielt die kristallisierte Oberflächenstruktur der Pflaster eine entscheidende Rolle. Somit hat jedes Pflaster, abhängig von der zu behandelnden Beschwerde, eine unterschiedliche Struktur und eine andere Aufgabe.

4C3173B9-D410-4087-B63E-FECDD1CB0CE4_4_5005_c.jpeg
F2187800-4CB3-42ED-8532-D4D10BFCB1DC.png

ALAVIDA FÜR GLATTE UND GESUNDE HAUT

• Das neue Alavida Pflaster stimuliert die Zirbeldrüse im Gehirn und steigert somit die gesamte Gehirnaktivität. Es wird die Funktion vieler anderer Organe, wie der Niere, Nebenniere und des Pankreas verbessert. Dies wiederum führt zu einem besseren Hautbild und einer besseren Hautregeneration.

• Unterstützt die Regeneration der Haut

• Reduziert oxidativen Stress

• Verbessert die Hautfestigkeit

• Reduziert das Auftreten feiner Linien und Falten

• Glättet und regeneriert das Hautbild

• Gleicht den Hautton und Hautverfärbungen aus

Anmerkung: Auch geeignet bei empfindlicher Haut und bei unterschiedlichen Formen von Akne!

E928908D-804A-42F6-BAC3-DDFB11ED771C_4_5005_c.jpeg

Y-AGE-CARNOSINE ZUR ZELLREGENERATION

• Steigert den Carnosine Spiegel auf natürlicher Weise im Körper

• Carnosine ist ein wichtiger Protein Block, das in all unseren Muskeln, im Gehirn, im Herzen und vielen anderen Organen existiert. Unter normalen Umständen wird Carnosine auf natürlicher Weise im Körper produziert. Jedoch mit zunehmendem Alter sinkt die Carnosine Produktion drastisch ab und wir altern schneller.

• Mit mehr Carnosine können sich Zellen schneller regenerieren und der Alterungsprozess kann verlangsamt, und sogar UMGEKEHRT werden!

• Entstört Narben

• Beschleunigt Wundheilung

• Verlangsamt/Stoppt Hautalterung

• Verbessert Kraft und Flexibilität sowie die bioelektrischen Eigenschaften der Organe

Anmerkung: Die Y-Age Produkte wurden speziell dafür entwickelt, um den Alterungsprozess zu verlangsamen!

61329AD0-5B81-499A-9433-08C201C0D3C5_4_5005_c.jpeg

Y-AGE-GLUTATHIONE FÜR ENTGIFTUNG UND REINIGUNG

• Steigert den wichtigsten Antioxidans-Level (Glutathione) im Körper

• Glutathione ist das wichtigste Antoxidans des Körpers, das von der Leber produziert wird. Glutathione ist in der Lage freie Radikale, Krebszellen, Bakterien, oder auch Viren zu eliminieren.

• Stärkt das Immunsystem und die körpereigenen Abwehrstoffe
  • Fördert die Freisetzung angesammelter Giftstoffe

• Befreit die Leber von Schwermetallen

• Verbessert die allgemeine Gesundheit

C07F8810-2865-4D09-BB42-E7815A4CBB60_4_5005_c.jpeg

Y-AGE-AEON FÜR STRESSABBAU

• Baut Stress ab -> Klinisch nachgewiesen!
  • Hemmt Entzündungen

• Fördert die Entspannung

• Harmonisiert den Herz­rhyth­mus

Y-Age Aeon Pflaster verstärken die Wirkung von allen anderen LiveWave Pflastern!

5B458B0F-2781-4D24-8C53-8BA7E835D76C_4_5

SP6 COMPLETE FÜR FETTVERBRENNUNG & APPETIT KONTROLLE

• Stimuliert Punkte am Körper, die den Appetit regulieren

• Ermöglicht das Abnehmen indem Essensgelüste reduziert werden

• Unterstützt den Hypothalamus und fördert dadurch ihre Hormonregulation und Organfunktion (Der Hypothalamus ist das wichtigste Steuerzentrum des vegetativen Nervensystems)

• Die Hormonstabilisierende Wirkung des SP6 Complete hilft des Weiteren bei Depressionen und Gefühlsschwankungen und stärkt nachhaltig die Psyche

Anwendung: Übergewicht, Schlechte Essgewohnheiten, Hormonschwankungen, Wechseljahrbeschwerden, Schilddrüsenprobleme, Stimmungsschwankungen

D595B6B3-AADA-4BAD-9622-061CC9FDFBC1_4_5005_c.jpeg

SILENT NIGHTS FÜR BESSEREN SCHLAF

• Klinisch nachgewiesen >> Verbessert die Schlafqualität und die Schlafdauer bis zu 66% durch Steigerung der Melatonin-Produktion

• Melatonin ist ein wichtiges Hormon in unserem Körper, das einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Ist der Melatonin Spiegel zu niedrig, leiden Menschen unter Schlafstörungen und somit Energiemangel. Silent Nights Pflaster helfen dabei den Melatoninspiegel aufrecht zu erhalten, um einen erholsamen Schlaf zu garantieren!

Anmerkung: Silent Nights Pflaster sind in der EU als Medizinprodukt der Klasse I zugelassen und dürfen daher offiziell zur Behandlung von Schlafstörungen eingesetzt werden!

35D19D38-8604-46A1-A68F-9D53EF415B2C_4_5005_c.jpeg

ACULIFE FÜR TIERE

• AcuLife Pflaster verwenden ein ähnliches Verfahren wie die IceWave Pflaster, jedoch wurden AcuLife Pflaster speziell für Tiere entwickelt.

• Sichere und natürliche Schmerzlinderung für Pferde, Hunde, Katzen und andere Tiere

• Linderung von Entzündungen

• Rasche Ergebnisse

• Wirkt bei lokalisierten und Ganzkörperschmerzen

• Bequem und einfach anzuwenden

6EAA03C4-3D9C-432F-8E6D-88E677BC97BC_4_5005_c.jpeg

ICEWAVE BEI SCHMERZEN

• Sichere und natürliche Schmerzlinderung

• Kann für lokale Schmerzen aber auch für Ganzkörperschmerzen     verwendet werden

• Löst Blockaden im Körper

• Die Wirkung kann sich schon nach Sekunden spüren lassen

Anwendung: Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Entzündungen, und anderen Schmerzen!

Tip: Für eine raschere Genesung und mehr Energie empfehlen wir die kombinierte Therapie mit Energy Enhancer Pflaster.

AABC4FEB-48E7-43E6-B1D6-4BE53B25E87A_4_5005_c_edited.jpg

NIRVANA FÜR OPTIMALE STIMMUNG

• Nirvane Pflaster stimulieren bestimmte Punkte der Haut, die dafür bekannt sind stimmungshebend zu wirken.

• Unterstützt die gesunde Endorphinproduktion zur Verbesserung der Stimmung

• Patentierter Stabilisierungsvorgang für lang anhaltende Ergebnisse

• Keine Chemikalien oder Aufputschmittel!

• Enthält natürlichen Algenextrakt

Anmerkung: Nirvana Supplement und Nirvana Patch wirken synergetisch zusammen, um ein lang anhaltendes Gefühl des Wohlbefindens zu erzeugen!

7A70D702-7AD8-468A-A63A-53D271CD1B82_4_5005_c.jpeg

ENERGY ENHANCER FÜR MEHR ENERGIE

• Klinisch nachgewiesen >> Hilft Energie und Ausdauer zu steigern
  • Unterstützt die körperlich Fitness

• Erhöhte Fettverbrennung (Besonders effektiv in Kombination mit SP6 Complete)

• Mehr Energie ohne Kaffee oder anderen Stimulantien

• Ermöglicht schnellere Erholung (Besonders effektiv in Kombination mit IceWave)

• Anwendung: Leistung im Sport steigern, mehr Energie im Alltag, verbessertes Denkvermögen, höhere Fettverbrennung, uvm.

Ischias-Schmerzen

„Eine Frau ca. 60 Jahre seit einer Woche extreme Ischias-Schmerzen.

Vor Schmerzen kaum noch geschlafen. Auch das Laufen und Stehen ohne sich abzustützen war fast nicht möglich.

Y-AGE AEON auf C7 und 500 ml Wasser verabreicht.

ICEWAVE braun auf den Schmerzpunkt (linke Hüftbereich-Gluteus)

ICEWAVE weiß  im Uhrzeiger 9 Uhr Position ca. 10 cm vom Schmerzpunkt weg.

Nach 15 Sekunden leichte Linderung.

Umplatziert im Uhrzeiger auf 6 Uhr ca. 20 cm, nur angehalten.

Weitere Linderung. Atmung wurde immer intensiver. Tränen flossen.

Weiter umplatziert auf Leber 3. Schmerz hat sich um ca. 60 % reduziert.

Lächeln kam über die Lippen. Dankbarkeit.

Das Ganze hat 5 Minuten gedauert.“

Piriformis Syndrom

Gesäss Schmerzen

Seit Monaten quälten mich Gesässschmerzen rechts. Ich habe angefangen mit IceWave zu kleben. Mit mässigem Erfolg. Dann schaute ich mir an, welcher Meridian mir diese Schmerzen bereitet und sah, es ist der Gallenblasenmeridian. So klebte ich ein AEON (Entzündung) auf den Gallenblasen Punkt auf dem rechten Fuss GB 41. Ein paar Energy Enhancer auf die Fußsohle Ni 1 und ein X39 (Stammzellen) in den Nacken C7. Die Schmerzen sind wie weggeblasen. Und ein neuen entspanntes Körpergefühl stellte sich unmittelbar darauf ein.

LifeWave kann Dein Leben verändern.

Eveline Meyer, Kerns

LifeWave-Haftungsausschluss

Die Angaben auf LifeWave-Produkten, -Webseiten oder damit verbundenen Materialien wurden von keiner Kontrollbehörde bewertet und zielen nicht auf Diagnose, Behandlung, Heilung oder Prävention von jeglicher Krankheit oder jeglichen Beschwerden ab. Die von Lifewave bereitgestellten Inhalte werden verkürzt dargestellt, sie sind allgemeiner Natur und werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Lassen Sie sich nicht dazu verleiten, erhaltene medizinische Ratschläge nicht zu beachten oder es aufzuschieben, ärztlichen Rat zu suchen, weil Sie etwas auf unseren Webseiten oder in damit verbundenen Materialien gelesen haben. Bitte konsultieren Sie Ihren eigenen Arzt oder einen geeigneten Gesundheitsdienstleister bezüglich der Anwendbarkeit aller Meinungen oder Empfehlungen auf Ihre eignenen Symptome oder Beschwerden, da diese Krankheiten oft mit verschiedenen Anzeichen und Symptomen auftreten.  Konsultieren Sie immer Ihren eigenen Arzt oder einen anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleister, bevor Sie eine neue Behandlung, Diät oder ein Fitnessprogramm beginnen. Wir übernehmen keinerlei Haftung oder Verantwortung für Schäden oder Verletzungen an Personen oder Besitz, die sich aus irgendeiner Verwendung irgendeines Produkts, einer Information, Idee oder Anweisung ergeben, die in den Ihnen zur Verfügung gestellten Materialien enthalten sind. LifeWave behält sich das Recht vor, jederzeit jeden Aspekt oder jede Funktion, die unsere Informationen enthält, zu ändern oder einzustellen.